Dienstag, 21. September 2010

Deborah im Club Life in Dübendorf

Gestern war mal wieder Stau in Zürich Richtung Bern, so entschied ich mich kurzerhand mal wieder die Zeit im CL zu überbrücken.

Deborah aus Oesterreich hat es mir angetan, die zierliche knackige Frau (25) mit einem Ärschlein wie ein Engel, schlank 170 cm gross und sehr sympatisch beim Beschnuppern an der Bar.

45 min für 360 CHF ein stolzer Preis für diese Studentin aus Wien (kommt aber aus der Steiermark)

Im Spiegelzimmer erst mal länger auf Sie warten müssen(sie musste das Geld wohl erst auf die Bank bringen ), dann gemeinsam geduscht und los ging das Blaskonzert ohne, das mir nach 2 min die erste Sauce rausschoss.
Viel Handeinsatz aber gute Zugentechnik - spitz wie Lumpi freute ich mich auf die 2. Runde

Deborah ist sehr auf die Zeit fixiert, immer wieder ein Blick auf die Uhr - das ging mir so was auf den Wecker, das mein kleiner den Ablöscher kriegte - unter Stress machts keinen Spass!

Noch etwas Doggy und Missio, nochmals Handeinsatz und ab unter die Dusche
die Zeit ist abgelaufen -

Zur Verabschiedung gab's einen Kuss und zur Hintertüre raus - tschüss

Fazit:

Deborah ist optisch ein Engel, der es aber mit uns älteren Semester nicht
so versteht, sie bläst mit viel Handeinsatz Ziel schneller Schuss, die Uhr ist immer dabei. Wer auf Tennisharte Silikon B Brüste Steht ist bei ihr in guten Händen.

Wiederholungsfaktor = eher nicht

Deborah ist nur noch heute 21.09. in der CH, dann erst im Februar wieder
bis dahin geht sie anscheinend wieder an die Uni in Wien

Also ab unter die Douche
Die ganze Wahrheit dazu