Dienstag, 14. September 2010

Erfahrungen mit Alischa im Privatclub Mon Tresor in Emmen

Hi Jungs

Nachdem niemand bereit war, etwas über Alisha zu erzählen, habe ich sie mir gestern selber vorgeknöpft. Und ich kann sagen, es hat sich gelohnt.

Ich habe sie als Switcherin gebucht. Anfänglich hat sie mich dominant anal behandelt, dann kam der Rollentausch und sie bettelte darum, endlich auch in den Arsch gefickt zu werden. Abspritzen in die Tüte während AV.

Sie hat das Rollenspiel voll drauf. Schon im Vorgespräch erkundigte sie sich sehr genau, was ich mir vorstelle. Auch das Dirty-talking beherrscht sie perfekt. Beim Analverkehr war sie dann ein bisschen zickig. Ich war angeblich ihr zweiter Hintereingang-Besucher gestern. Und da musste ich am Anfang ein bisschen aufpassen.

Fazit: 450 Franken für eine geile Stunde sehr guten Switchersex.

Zu ihrem Aussehen: schlank (KG 34), süsser Arsch, grosser Busen (Cup c bis D), ca 165 cm gross, schönes Gesicht, dunkle Augen. Sie kommt ursprünglich aus Deutschland, aus der Rhein-Main-Gegend.

Wiederholungsgefahr: 100%
Hier geht es zum Privatclub und Alischa