Donnerstag, 7. Oktober 2010

Asiatin Jenny im Moon Light in Trimbach

Eure Berichte haben es mir angetan, und ich hab die Jenny im Moonlight besucht. Habe mich telefonisch angemeldet und nix wie hin. Geöffnet hat mir die Mamsan und sie rief auch glaich die Jenny. Mamasan fragte mich wieviel ich wollte, und die angebotene Stunde für 300 konnte ich auch gleich ohne murren auf 200 handeln.
Mit Jenny gings dann in den 2 Stock. Jenny ist wunderschön, doch trug sie etwas zu viel Rouge im Gesicht. Zuerst eine Dusche zu zweit, wo sie mich von oben bis unten einseifte und wusch. Dann zurück ins Zimmer wo sie mir eine wunderschöne Massage machte. Leider war sie nicht so erotisch mit heissen Berührungen wie der Vorschreiber erwähnte.
Dann gings zur Sache. Sie küsste mich innig mit Zungenküssen und leckte mir die Ohren sauber. Geil! Darauf Französisch pur vom Feinsten. Hab selten so ein schönes FO erlebt von einer Thai. Hatte schon Angst, es sei ein Umbi/Katoy, denn die blasen anscheinend gut, und das Gesicht könnte etwas dafür sprechen, jedoch waren die leicht hängenden Brüste 100% echt, also eigentlich doch kein Zweifel, dass Jenny kein Umbi ist.
Danach leckte ich ihre Muschi, was sie genoss und richtig nass wurde. Finger in die Muschi nur mit Gummi möglich. Aber sie wurde so richtig geil. Der Sex mit ihr war gut, aber nicht erstklassig. Sie benutze noch reichlich Creme, so dass es zu sehr flutschte und ich sie nicht mehr richtig spürte.
Anyway, die ganze Nummer für 200Chf war es absolut wert, Jenny ein sympathisches Girl, mit viel Gefühl und auch Witz.
Aussehen Gesicht : 8
Aussehen Body: 8
FO: 9
GV 7
Wiederholungsfaktor 100%, denn Preis/Leistungsverhältnis stimmt
danke Jenny
Die Fotos von jenny und weitere Testberichte gibt es unter diesem Link