Freitag, 1. Oktober 2010

Teenhure Robi / Club Diskret in Zürich

An der Leonhardstrasse in Zürich ist die Robi:
Robi- 19 Jahre - Hübsch, schlank, jung und ganz unschuldig!!!

Habe am Mittag mal angerufen, am Telefon eine etwas rauchige Stimme, aber irgendwie haben mich die Bilder angemacht. Also, etwas später doch noch vorbeigegangen (abends)...und habe es nicht bereut:

Riesige braune Augen, die sowohl unschuldig wie auch sehr neckisch schauen.
Busen Grösse A, Teeny, nicht straff aber die Nippel stehen wie eine eins. Zungenpircing und Arschgeweih (oder oberer Rücken, weiss nihct mehr)
Schlank, 1.60 und 19 Jahre, nimmt man ihr ab (sie sagt ja, 19), Tschechin.

Zuerst geduscht, ich dann sie. Ich war schon auf dem Bett, als sie sich dann ganz schüchtern zu mir legte. Zuerst habe ich ihre Nippel bearbeitet, worauf sie dezent zu stöhnen anfing, genau richtig. Ich dachte noch, so jung und schon so gut schauspielern . Habe ihr Körperküsse gegeben und sanft mal die Muschi gedrückt und gestreichelt. Danach habe ich ausprobieren wollen, ob sie wirklich mit Zunge küsst, ist bei mir halt doch sehr wichtig, und es wird oft versprochen und wenig gehalten...

Erst jetzt habe ich in ihr wieder mal ins Gesicht geschaut...Ihre Backen waren purpurrot sie gab tiefe kehlige Laute von sich (sie hat eine sehr rauchige Stimme für eine Frau) und schaute mich mit halboffenen Lippen mit ihren grossen Augen an.
Na, dachte ich mir, mal schauen wie sie mal auf ein sanftes Küssen reagieren würde, ich hatte auch ein wenig Respekt vor dem Zungenpiercing.....

Ich senkte meinen Kopf in Richtung ihrer Lippen und suchte ganz sanft ihre Zunge....**boooommmm**

Ich weiss nicht genau was passiert ist, aber die Kleine ist explodiert. Sowas von versaut, tabulos, keine Berührungsängste und anschmiegsam zur gleiche Zeit...ich weiss nicht wann ich das zum letzten Mal erlebt hatte...Sie hat Laute von sich gegeben, die ich so noch nie von einer Frau gehört hatte, und es törnte mich an...und dann hatte sie auch noch ihren Orgasmus, dabei schwillt ihre Klitoris auf etwa 3cm und 1cm dick..sooo geil

Fazit, mein Schwanz war wund ihre Muschi war wund und unsere Münder waren wund...ich weiss gar nicht was wir alles gemacht haben, aber sie konnte den nächsten Kunden nicht bedienen und ich musste zuerst Mal mit Kollegen abmachen bevor ich nach Hause konnte, zu deutlich waren die Spuren zu sehen....

Wiederholungsgefahr: 100%