Freitag, 14. Mai 2010

Lora, Fitness Queen, Anal Sex Königin, Sommergirls Dietikon - in Latex Maske ganz tief anal drangenommen

nach nur sechs monaten abstinenz mein zweiter besuch bei lora. fitness queen, anal queen, das tönt einfach zu geil! sie empfängt mich in geilstem outfit: leder riemenstiefel, engem string, bh und strümpfen, welche ein wirklich tolles fetzen muster haben. ihr körper ist immer noch fitness mässig sportlich und schön definiert. sie hat ganz wenig fett angesetzt, das steht ihrem body gut. ich gehe davon aus dass sie nicht mehr wettkampfmässig trainiert. gut gemachte brüste, hart und gross. piercings in beiden brustwarzen. im zimmer entdecke ich eine latex maske und bitte sie, diese anzuziehen. das macht sie gerne. schaut einfach mega scharf aus. ihre geilen wulstigen lippen zeichnen sich mit der latex maske extrem gut ab. geile feuchte zungenküsse, die maske riecht gut. lora bläst geil und verwöhnt meinen harten ständer mit extremem deep throat. so tief, dass eichel und schwanz, obwohl steinhart, an der spitze ordentlich schmerzen wenn der kolben ganz tief im hals verschwindet. das ficken ist diesmal speziell. lora braucht viel crème, herrlich wie schwanz und möse glänzen. ihre fotze schmeckt beim lecken gut. der kitzler wird schön hart und zeichnet sich wie eine kleine walnuss ab. scheideneingang und rektum fühlen sich beim fingern extrem eng an. kaum zu glauben dass die beiden löcher genug platz für einen ordentlichen schwanz haben. präser über, und lora zelebriert ihren fitness like sportlichen fick. ihre vagina hat sofort platz für den ganzen schwanz, schön tief. immer wieder fingert sie ihren harten kitzler und stöhnt dabei laut. nach dem üblichen stellungspiel wechseln wir zum analsex. ich solle gleich hart zustossen, meint sie, als ich ihr rektum spreize und in ihren dickdarm reinstosse. also, hart und tief. meine spitze taucht schön in bobbie brown ein. drum wird der gummi dreimal gewechselt, simultan zum stellungswechsel. lora liebt den analfick, sie stöhnt und schreit, während sie gleichzeitig ihren kitzler fingert. wirklich geil anzuschauen und anzuhören. am ende anal am boden und eine ordentliche ladung natursekt, geil. dann ein riesensprutz über latexmaske, ihre grossen lippen und augen. welch perfekter abschluss!

fazit: wieder mal eine ganz geile stunde zu 500.- inkl. anal und aufs gesicht spritzen. wertung gegenüber letztem mal noch etwas verbessert.
gesicht: 80%
körper: 90%
busen: 90%
muschi: 90%
liebesspiel: 90%
unterhaltung: 80%
wiederholungsgefahr: 100%

Geile Bericht über weitere Frauen