Montag, 17. Mai 2010

Working Girl Brigitta Privat in Zürich

ich habe brigitta schon seit einiger zeit im visier; sie ist kürzlich an die hönggerstrasse, wipkingen gezügelt und dort habe ich sie zweimal besucht. ohne terminabsprache geht nichts und die genaue adresse wird auch erst beim buchen bekanntgegeben. sie teilt die schöne wohnung mit einer kollegin, die ich allerdings nicht gesehen habe. zimmer und bad sind tip-top sauber, das zimmer geschmackvoll gestaltet. die etwa 35ig jährige spricht sehr gut deutsch, ist etwas molliger als auf den bildern und am bauch hat sich eine kleine falte gebildet. super feine, ganz helle haut.

das erste mal wollte ich eigentlich nur eine massage und französisch, 30 min zu 150 chf. doch schon bei der relaxmassage (nichts aufregendes, werde ich nicht mehr buchen) wurde brigitta scharf, als ich die leicht behaarte muschi streichelte. und beim anschliessenden feinen, tiefen französisch war rasch klar, dass ich diese frau ganz geniessen musste: spontanes verlängern auf eine stunde zu 300. erstes austauschen von küssen, zungenküsse auch, aber da blieb die handbremse angezogen.

aufs bett gewechselt und sie geleckt. dabei ging brigitta dann voll ab und wurde am schluss sehr laut. gummi montiert und ein kleiner ritt, dann wollte sie oben sein, hat sich die üppigen brüste küssen lassen und sich ihren zweiten orgasmus geholt. danach wieder missionar und die dame hart durchgezogen (ging super mit) und endlich konnte ich mich freispritzen. beide waren erschöpft und haben dann noch zehn minuten gekuschelt und einander gestreichelt. inklusive zweimal duschen war ich mehr als anderthalb stunden da.

beim zweiten mal habe ich auf die massage verzichtet, das übrige progarmm lief etwa gleich ab. 200 bezahlt und 50 min geblieben.

ich werde brigitta sicher wieder besuchen. sehr schöner gv mit einer sinnlichen vollblutfrau, die gut mitmacht und auch auf ihre kosten kommen will. grosszügiges zeitmanagement. wenn sie beim küssen freizügiger wäre, hätte sie einen neuen stammkunden gewonnen.
Ander Meinungen zu ihr