Mittwoch, 5. Mai 2010

VIVIENNE in Bern am Lagerweg

Vor ca. zwei Wochen war ich wieder einmal Schwanz gesteuert und habe die Vivienne auf and6 entdeckt. Habe im Forum gesucht, aber nichts über sie gefunden. Also ab in den Lagerweg und im 3ten Stock bei der Türe 36 läuten. Die Türe wurde mir von Vivienne geöffnet. Die Fotos stimmen mit dem Original überein, wovon sie auf den Fotos sicher ins richtige Licht gestellt wurde.
Habe eine halbe Stunde mit anal gebucht, was mich Fr. 200.- gekostet hat. Voller Vorfreude unter die Dusche und danach ins Zimmer. Sie ging auch noch kurz unter die Dusche und kam mit BH und Slip zurück. Sie fing an zögerlich zu blasen und ich dacht sie werde schon noch auftauen. Leider war dies eine Traumvorstellung von mir. BH und Slip weg etwas an ihren Brüsten rum gelutscht doch die Nippel kamen nicht zum Stehen. Sie nahm das Flutschi zur Hand und rieb meinen Lümmel ein, der vorher in Gummi gekleidet wurde, und ebenfalls ihre Muschi. Nun fing sie an mich zu reiten. Das Ganze macht sie sehr mechanisch und ohne Emotionen. Nach einiger Zeit hatte ich genug und machte ihr klar, dass ich sie nun noch anal ficken werde. Mit Flutschi wieder alles einreiben und der Versuch begann. Es kam mir vor wie eine Zangengeburt. Kurz gesagt anal war noch schlechter als das zuvor Gebotene.
Ein weiterer Besuch erübrigt sich nach dem Erlebten.

Noch mehr interessante Testberichte