Dienstag, 7. September 2010

Hure Claudia von den Skyline Girls in Bülach

Hallo Gemeinde,

nun kann ich endlich auch mal einen Beitrag beisteuern....habe schon so einige
schöne & tolle Geschichten vom Skyline gelesen und "musste" nun endlich mal selbst dort hin. Gesagt - getan.....bin ich gestern Nachmittag in Richtung Bülach los.....nach all den Berichten und Fotos total auf Silvia fokusiert und vorher auch noch angerufen und es wurde bestätigt dass sie anwesend sei. Auf dem Weg (es war noch ein gutes Stück zu fahren) dann auch noch eine Stärkung in Form eines leckeren Jelly zu mir genommen.........

Im Skyline angekommen wurden wir (ein Kollege war dabei welcher Pam im Visier hatte....)sehr freundlich begrüsst und das "Menü" wurde präsentiert.....
Dies kennen wir "fast auswendig" und die Geilheit war uns wohl auf die Stirn tätowiert - also ab und sofort alle Mädels vorgestellt...... Sivlia war nicht dabei......doch der Schmerz war kürzer als kurz nachdem mir die Blicke von Claudia auffielen und ausserdem sieht sie nach meinem Geschmack wesentlich besser aus als auf den Fotos der HP......

Habe mich dann sofort für Claudia und 30min (CHF200) entschieden und wurde ins Zimmer geführt. Wie schon des öfteren hier gelesen wird der "Verkehr" ausserhalb der Zimmer sehr gut & kontrolliert geregelt so dass es zu keinerlei "Überraschungen kommen kann"....die Dusche ist sauber und sehr hygienisch - ein für mich nicht ganz unwesentlicher Faktor.....danach brav geklingelt und ohne Umwege zurück ins Zimmer geführt.....wurde dann gebeten noch einen Moment zu warten (mittlerweile war das Jelly genau dort wo es sein sollte) und der laufende Hustler TV tat sein nötiges......

Claudia kam herein und ich machte es mir auf dem Bett mehr als gemütlich...sie beugte sich gekonnt über mich und fragte ob ich Interesse an intensivem Küssen /ZK habe was ich nur bestätigen konnte.......sie fing dann auch sofort an mich intensiv zu küssen was ich erwiderte......ein paar Min. später wendete sie sich meinem alles anderen als schlaffen "Freund" zu und fing an mit sanften küssen & lecken der Eier und Schaft und schliesslich nahm sie ihn in den Mund......das meiste wurde gekonnt mit praktisch keinem Hand-einsatz gemacht (ich kann mich an keinen erinnern und war wohl im "Paradies abgetaucht)......musste ein paar mal etwas bremsen sonst..... während dieser ganzen Aktion hat sie auch immer wieder schön zu mir geschaut wobei ich doch ab & zu die Augen geschlossen hatte.....hmmmmmm

Ich bat sie dann sich umzudrehen für ein wenig 69 was auch ohne verzögerung tat.......konnte ihre herrlichen Schamlippen schön und lecken - alles was frisch und sehr lecker.......nach einer Weile sagte ich Ihr dass es an der Zeit ist den Pirelli zu holen und gleich war sie auch schon auf mir....fragte mich wie ich es gern hätte und ich fragte sie dasselbe..... wir fingen schön langsam an und nach kurzer Zeit drehte ich uns in die Missionarstellung....mit schönen küssen und kleinen Liebkosungen ihrer wirklich schönen T....ten konnte ich es dann auch nicht mehr viel länger aushalten und füllte das Tütchen ordnungsgemäss........

Die Zeit verging (natürlich) im Fluge und selbst sie schien überrascht wie "spät" es dann schon war - wobei nie Hektik oder dergleichen aufkam....
Nochmals schnell geduscht & frischgemacht mit dem freundlichen Hinweis,dass mein Kollege bereits auf mich warte......

Fazit: Ein erster Besuch & voller Erfolg mit einem Wiederholungsfaktor von 101%
Noch mehr erfahrt ihr hier