Dienstag, 5. Oktober 2010

Ungarin nach Tankstelle am Strassenstrich Zürich

Hallo wollte gestern ein bisschen druck raus lassen!!
So ging ich ca. um 23.00 Uhr zum Strassenstrich nach ca. 3-4 Mal auf und runter fahren habe nach der Migrol TAnkstelle eine geile Hungarin gesehen und angehalten, wie üblich 50.- Franz. 80.- Ficken 100.- franz. und Ficken im Auto oder im Zimmer!! Ich wollte aber FOT und fragte danach da meinte sie 100.- das war mir zuviel!! dann ging sie auf 70.- runter ich begann zu überlegen und dann meinte sie plötzlich ok 50.- aber im Auto, ok sagte ich wir fuhren auf ein parkplatz und was danach kommte war würklich sehr gut schön geblasen ohne zeitdruck die kleine sah wirklich geil aus geile feste grosse Titten und ein geile figur!! nach ca.6-7 min.war ich dann so lweit ich konnte die ganze ladung in ihrem geilen mund spritzen!!! Leider schluckte sie nicht aber war mir schlussentlich egal es war würklich geil!!! übrigens sie hatte ein weisssen mini an und ein schwarz/weissen mantel ca. 25-28 Jahren sehr hübsch blaue augen geilen arsch! Nächstes mal gehe ich bestimmt mit ihr aufs zimmer!! Sie sagte mir auch noch das sie heute für zwei wochen nach hungarn fährt und dann ist sie wieder hier hofffen wir mal!!!