Freitag, 23. Juli 2010

Hure Monia - Strassenstrich Olten

am dienstag 23.30 uhr fuhr ich mit druck nach olten.
wollte unbedingt eine geile hure ficken.
rauf und runter, angehalten, eine ca 25j. dame aus dem ostblock eingeladen. sie wollte 150.- für franz ohne mit sex im auto.
als sie jedoch eingestigen war kam mir eine solche schweisfahne rüber das mir die latte in der hose zusammen krachte. pfui, hab sie dann sofort wider ausgeladen. sie verstand den grund erst als ich mir die nase zuhielt. darauf meinte sie: 120.-? uuund tschüss....
eigentlich wollte ich schon wieder nach hause da mir die lust verhangen war. wer fickt solch eine sau. wäää...
fuhr dann in richtung bhf (hinterestrasse) da sah ich eine ca 30j blondiene die recht speck auf den hüften hatt.( ich schäzte sie auf 80kg bei einer grösse von ca 1.65)ich stoppte auf dem pp und wartete bis sie im licht der laterne erschien. nach weiterer begutachtung schoss mir das blut wieder in die hose. hab sie dann rübergerufen. sie kam auch sofort.
sie meinte in reinem hochdeutsch auf meiner frage was sie anbiete und verlange, das sie franz ohne für 70.-mache. ich sie wollte aber ficken und franz. sie meinte sie habe die "frauenkrankheit". scheisse sagte ich. sie meinte ob mir nicht franz reichen würde, ich könne ihr auch auf die möpse spritzen. nein, ich will ficken, dann franz und zum schluss auf die brüste.
eigentlich hab ich schon abgeschlossen mit ihr da meinte sie ob ich gut bestückt sei? ich war verduzt und gab gerade keine antwort. sie meinte in einem ernsten ton " zeig mir deinen schwanz!" wiso? nicht fragen machen meinte sie. ok, ich stieg aus, ging um das auto und machte meine hose auf worauf sie mir in die hose fasste. sie: der passt. hääääää? du kannst mich anal nehmen wenn du willst? anal? ja deiner passt in mein arsch! oook, anal mit franz und tittenbesamung kostet? 200.-! nein, das ist mir zuviel. 150.-? ok.
sie stieg ein und ich parkte mein auto au einem ruhigen pp. sie erzälte mir im gespräch das sie monia heisse und aus bremen komme. auf meine frage wie alt und schwer sie sei antwortete sie rate mal. 30 und 80kg. falsch 31 und 82kg aber nicht schlecht.
parkiert, bezahlt und raus aus der karre. sie zog sich bis auf die stiefel aus, wobei sie ja nicht viel anhatte. als sie nackt vor mir stand und an meinem kl rumspielte fragte ich ob ich nicht in die fotze bumsen könnte, sie drehte sich und streckte mir ihren arsch entgegen, und meinte: reicht dir das nicht? ich war überzeugt. sie massierte meine eier und zog gleich nen gummi rüber. gleiter drauf und schon schob ich ihn rein. 2 stösse die sie mit extremem stöhnen quittierte. ich war schon sowiet und zog ihn raus. was ist? ich komm schon=(. wohl kaum oder? doch leider. ook, dann machen wir langsam. sie blies dann ohne gummi. ich musste sie stoppen. sie meinte: willst du nochmal anal oder gleich kommen. ich nehm dich nochmal anal und und wenn ich komme spriz ich auf dich ab? ok? ja, ich stosse sie noch ein paar mal ziehe in raus und sie dreht sich, reisst mir den gummi runter, nimmt ihn in den mund und bläst. ich ziehe ihn weg und sag das ich komme. sie blässt weiter und ich pumpe den 1 sprutz in ihrem mund. danach wichst sie sich die titten voll. wou, ein geiler anblick.
nachdem sie sich und mich sauber gemacht hat meint sie mit einem grinsen. wärst du nicht ein schnellspritzer wärst du eine geiler spritzer. (haha)
ich fahre sie zum bhf und frag sie wiso sie es in den mund spritzen lassen wollte? geiler schwanz, netter typ und lust drauf. ganz einfach.
heb jetzt ihre nummer und werde sie nächsten freiag mal bei ihr zuhause besuchen in solothurn.
grrrr...das wird geil...