Mittwoch, 14. Juli 2010

Sonja, Grünes Stöckli, Lämmlisbrunnenstrasse 18, St. Gallen

sonja, grünes stöckli, lämmlisbrunnenstrasse 18, st. gallen, 3 3. etage, türe rechts.

inserat hier: Sonja - NEU in St.Gallen Stadt
NUR BIS 14.JULI! Sonja - NEU in St.Gallen Stadt. Teeny mit kurzen blonden Haaren und mit russischen Wurzeln!! **FAUSTFICK BEI MIR!** ... Ich bin ein junge unschuldige Teeny! otgeil und unerfahren! Ich lasse keinen Schwanz aus! Ich bin immer feucht und habe ständig meinen Slip nass! Ich kann kaum die Finger von meinen gepiercten Schamlippen lassen und fingere mich immer mehrmal TäGLICH! ... Gib mir das was ich brauche! Benutz und bespritz mich! 100% Frische Originalfotos 2010 Mai. Spezialitäten: FAUSTFICK BEI MIR (100%-ig)! Französisch Natur bis zum Schluss - EGAL wohin du spritzen möchtest! KEHLENFICK, Zungenküsse (Sowie mit deiner Freundin!), Girlfriendsex (Mit viel Gefühl!), Vibratorspiele, Softsklavin, FACESITTING, Ero. Ringkampf ... Hast du noch einen Wunsch? Ich bin gute Schülerin! TESTE MICH!!!! JEDEN TAG (11-01 h) ! ICH HABE GUTE PREISE! Direkt: .

das zimmer hinten rechts ist relativ klein, die wände sind ganz in hellem orange-weiss gehalten. neues holzbett. sauber, macht einen frischen eindruck. die dusche ist frisch renoviert, grosszügig, hell. es stehen mindestens drei duschgels (marke müller) zur auswahl. das studio macht einen gepflegten eindruck. so soll es sein.

sonja, 21 jährig, aus budapest, ungarn. im kern eine echte russin, beide eltern kommen aus russland. sie empfängt mich im gelben bh und schwarzen high heels sandalen. speziell die drei lederriemen über rist und um die fesseln. schöne füsse grösse 39. verschiedene silbern und golden glänzende halsketten, grosszügig schmuck an handgelenken und fingern. schöne hände und finger. weiss-rosa lackierte fingernägel, mit langen spitzgen nägeln. blonde kurze haare. dunkelbraune augen. leicht gebräunte haut. geiler extrem weiblicher körper, mit wunderbaren rundungen, fett am richtigen ort, trotzdem straff. mittelgrosser naturbusen, hellbrauner mittelgrosser hof, ihre brustwarzen richten sich beim lecken schön auf. etwas bäuchlein ist vorhanden, ebenso wenig cellulite, das passt zum gesamteindruck und gefällt mir sehr. schmale taille, einladend breite hüften und oberschenkel. ein vollweib! tattoos auf linkem oberarm, innenseite rechter unterarm, rechts unterhalb bauchnabel und im kreuz ein grosses arschgeweih. piercings im bauchnabel, oberhalb kitzler und beim kitzler. sonja hat immer ein freundliches lächeln parat, nette unterhaltung in deutsch.

mit grossen augen bestaune ich dieses weib mit ihren rundungen. ihre haut ist zart und schön zu streicheln. rasch landen wir auf ihrem bett, der grosse bh und slip sind rasch ausgezogen. ich spreize ihre weichen schenkel, die muschi ist nicht mehr ganz frisch rasiert. genüsslich lecke ich ihren kitzler, scheideneingang und anus. riecht gut. die inneren schamlippen sind klein. die scheide darf nicht gefingert werden. in der 69 position kann ich ihre breiten hüften, den runden arsch und die massiven oberschenkel so richtig geniessen! so viel weib, das macht mich richtig geil. dann setze ich mich aufs bett, sonja macht sich an meinen steifen schwanz ran. wie eine zange züngelt sie an meiner eichel, sie provoziert mehr und ich drücke ihren mund über meinen schwanz. sie leckt zaghaft, nur eicheltief. schaft und eier werden etwas verwöhnt. jetzt muss der pirelli ran. wenig jelly hilft, das sich zügig in ihre enge vagina eindringen kann. nach einer weile bin ich voll drin. sonja reitet mich genüsslich und stöhnt mit jedem atemzug. beim doggie kann ich kaum zurückhalten, sonja packt mit ihrer scheide kräftig zu, ihre breiten hüften, schmale taillie und schöner rücken sind wirklich sehr geil anzuschauen. lange geniesse ich diese stellung. endlich wechseln wir in die missionar stellung, ich stosse kräftig zu, mein schwanz ist steinhart und beginnt geil zu pochen. gummi weg. jetzt ist sonja dran und fickt meinen kolben mit ihren high heels. welche wohltat. zuletzt packt sie meinen schwanz mit ihren weichen brüsten und es dauert nicht lange, bis ich unter lautem stöhne über ihre brüste, hals und oberkörper abspritze.

fazit: sonja, ein herrliches vollweib, erfüllter fick. 300.- für die stunde.
gesicht: 90%
körper: 100%
busen: 80%
muschi: 90%
liebesspiel: 90%
unterhaltung: 80%
wiederholungsgefahr: 100%