Mittwoch, 21. Juli 2010

Junge Hure Lisa im Studio Holly Jones Basel

War heute mal wieder in meinem Lieblingetablissement.

Es standen heute nur Cheyenne und Lisa zur Auswahl. Nach Angaben der HP beider 19 jahre jung. Eigentlich wollte ich ja die Cheyenne nehmen weil irgendjemand geschrieben hat sie sei wahnsinning eng.

Aber habe mich dann für Lisa entschieden weil sie aussieht wie eine Bekannte. Könnte wirklich fast die doppelgängerin sein. So musste ich ein bisschen Kopfkino veranstalten.

Unter den äusseren Umständen (gefühlte 40 Grad, Megadruck in der Leistengegend,scheiss Eurokurs) habe ich aber nur einen Quickie gebucht!

So, erstmal geduscht und zurück. Da wartete sie hinter einer Ecke und hat mich erstmal erschreckt. Ja sie ist so lustig wie man auf dem Bild erkennen kann. Ein kleiner Spassvogel, mir leider fast zuviel. Mag sowas nicht, jedenfalls nicht übertrieben.

Aber man kann sich einigermassen gut mir ihr auf deutsch unterhalten. Und der Body ist wirklich top, vielleicht 1-2 kilo zuviel wenn man Modelmasstäbe nimmt aber eigentlich perfekt. Die Brüste haben eine 10 verdient, sie sind Birnenförmig und etwas grösser wie auf den Bilder aussieht. Birnen mag ich

Zum Service kann ich leider nicht viel sagen, war nur ein Quickie von ca. 10min ausschliesslich in der Missionary Stellung. Mir lief danach bereits der Schweiss.

Vielleicht buche ich Sie am Wochenende mal für 20min, obewohl ich doch zu Cheyenne tendiere.

Fazit:
Aussehen 7/10
Service 7/10 (nicht wirklich möglich)
Body 8/10
Brüste 10/10
Sympathie 8/10
Scherzkeks 1/10
Wiederholungsfaktor 70%

PS: Bilder gibts auf der HP unter Lisa und auch hier