Donnerstag, 29. Juli 2010

Transsexuelle Tenny Lolita in Zürich

*** TS- LOLITA ***

so war heut nachmittag spitz und dachte ich besuche mal die TS-Lolita. kam an bei studio-susanne feldstraße, und schau an, eine wirklich hübsche Transe öffnet mir (Bilder identisch, in Realität sogar noch etwas attraktiver) alter, schätzungsweise 18-20. kommt aus Italien,.....ok zu mir (bin 27, würde mal behaupten das ich 90% der transen und auch die Schönen im privaten auch gratis bekomme) aber was soll s, hat ja fast keine bzw. keine Interssante in Zürich. Also Sie gefällt mir und ab gehts in Zimmer.
Dann setze ich mich gleich mal hin, und biete ihr 100 Franken an, worauf komisch reinschaut und nicht so recht weiss, aber dann sagte ok. Ich zog mich aus, und Sie meinte ob ich nicht noch eine Dusche nehmen soll, worauf ich kurz mich sauber machte. Als ich zurückkam gehts auf s Bett. Wir kommen uns etwas näher. Ich küsste ihre Brüste und fasste ihr zwischen die Beine,...dann versuchte ich Sie zu küssen, worauf sie gleich antwortete "io no bacci" was auf italienisch so viel heisst wie "ich küsse nicht" (AAAH, schon die erste enttäuschung dachte ich mir) Dann klingelt es und sie geht raus, und kommt wieder, danach noch ihr Telefon,....
langsam wurde ich nervös und dachte mir ob ich nicht besser gehen sollte,...tja aber hübsch ist sie ja und das hinderte mich auch daran zu gehen...als sie zurückkam anderte sich die Situation ein bisschen,..nach dem 3, Kussversuch machte sie auch mit und wir küssten uns,......zu ihrem Schwanz der ist ziemlich gross würde so auf 18x5 schätzen,..also meiner ist ja (Gottseidank) noch grösser, worauf sie dann auch ziemlich lust hatte von mir gefickt zu werden,...nun ja,..dann versuchten wir es,..leider merkt man dass sie sehr unprofessionell ist (im negativen Sinne),...wir versuchten mein grosses Ding bei ihr reinzukriegen in versch. stellungen,...doch das wollte erst nicht,...dann ziehe ich den Gummi ab,..und sage ihr auf spanisch,..mein Schwanz ist nicht genug hart er müsse hart werden,....worauf sie mir dann wirklich ein Französisch ohne machte,..und klar danach stand er.....dann drang ich langsam in sie ein,...undsie kam gleich sobald ich in ihr halbwegs drinn war......
danach stand sie auf weil es wieder klingelte draussen.....und ja natürlich bot sie mich danach auf zum gehen.......Danke super, was für eione Scheisse, ich hatte natürlich noch nicht abgespritzt,...beim Kleider anziehen (wollte ja kein Stress machen) fragte sie mich noch ob ich mit anderen transen schon Sex hatte, weil Sie Angst hätte dass sie sich durch dieses Franz ohne anstecken könnte.....tja halt noch voll jung ist Sie und taugt noch nicht wirklich in diesem Geschäft, kann Sie ja auch verstehen....schade war s trotzdem , nicht mal gespritzt und 100 ist für mich doch momentan nicht wenig.......aber hübsch ist sie muss ich sagen, die kann sich in Barcelona und Madrid undParis blicken lassen unter den anderen Top-TS.
Hier findet ihr ihre Fotos und weitere Meinungen zu ihr