Dienstag, 6. Juli 2010

Kim - Alfa Institut Massagen Bern

Heute hatte ich meine Premiere im Alfa in Bern.

Location ist einfach zu finden, ist ein 8-Familienhaus, man läutet unten (natürlich bei Alfa, nicht bei jemandem, der dort wohnt...) und kurz darauf wird einem geöffnet. Natürlich riskiert man, von einem Bewohner gesehen zu werden, aber dafür ist es zentral.

Dann kann man mit dem Lift in den 4. Stock fahren, auf dem 4. Stock gibt es nur eine Wohnung, die von Alfa. Dort muss man läuten, man kann nicht einfach eintreten, da abgeschlossen.

Mir wurde von einer blondierten typänlichen Brasilianerin die Türe geöffnet, die mich in ein Zimmer führte. Dort fragte ich sie, welche Mädchen dass anwesend sind. Sie sagte, im Moment sei nur sie frei, alle andern sind besetzt. Dann meinte ich, dass ich am Abend wieder komme und nun gehe.
Sie begleitete mich wieder zur Türe, da kam die Frau Verwalterin und bat mich wieder ins gleiche Zimmer. Das eine Mädchen sei unter der Dusche und komme gleich, sie serviere mir zwischenzeitlich eine Cola.
Gesagt getan, ich wartete und mir wurde eine Cola serviert. Nach etwa 3 Minuten kam eine schwarzhaarige, welche eigentlich nicht mein Typ ist, aber auf den ersten Blick sympathisch wirkte.

Kim heisse sie und sie sei aus Ungarn (auf der Homepage steht Tschechien, aber vermutlich ist sie aus der Grenzregion...).
Sie brachte mich in ein grösseres Zimmer, in welchem eine Massageliege, ein Stuhl und ein Solarium war.
Sie bot mir eine Dusche an, welche ich an diesem sauheissen Tag gerne annahm.

Ich wollte eine 30-minütige Massage mit schönem Abschluss, was mich 150 kostete.

Ich wuchtete mich auf die Liege und sie zog sich aus. Sie hat eine sehr gute Figur, die Brüste hätten für meinen Geschmack doller sein können, sehen ein bisschen aus wie Mäuse... (die Phantasie gehört mir...) aber sie waren natürlich. Sie war komplett rasiert und nahtlos braun. Ein toller Hingucker!
Ich durfte mich auf den Bauch legen und sie massierte mich, beginnend bei den Schultern und dann schon langsam runter bis zu den Waden. Währen der Massage durfte ich sie berühren wo ich wollte, sie hat eine feine Haut.

Dann durfte ich mich umdrehen und der kleine Squirrel wurde mit Oel eingerieben. Das Oel, die Massage, meine Berührungen ihrer Brüste, des Pos und ihrer Muschi waren zu viel für mich und kurzum war ich da.

Saubere Reinigung, danach masssierte sie mich noch einen Moment weiter, ich durfte auch und dann wollte ich gehen. Konnte vorher noch duschen und ging.

Ich möchte hier nicht bewerten mit Wiederholungsfaktor und so. Für mich hat es gestimmt, auch von der Sauberkeit her und von der Ambience. Und wer jeweils von einem Wiederholungsfaktor spricht, verpasst die Abwechslung...

Alfa kann ich empfehlen. Innerhalb des Salons geht es sehr diskret zu und her. Es wird darauf geachtet, nicht mit andern Kunden zusammenzutreffen. Werde wohl wieder mal gehen.