Donnerstag, 11. März 2010

Club La Boum - Dübendorf

Hallo Gemeinde
Ich war kürzlich bei Jane, 21, Tschechin, lange schwarze Haare, schlank. Ich wählte sie aufgrund der Bilder auf der HP und weil sie deepthroat anbietet.
Sie sieht in Natura genau wie auf den Bildern aus und ihr Serviceversprechen hält sie 100%. Eher etwas scheu, beim Sex geht sie aber schön mit. Deepthroat ohne Würgen, das war ein riesen Genuss! Sie hat eine wunderbare rasierte Muschi mit grossen Schamlippen, ein Genuss um daran zu saugen Obwohl ich nur den early bird gelöst hatte, bekam ich das volle Programm - und damit meine ich nicht nur den Service, sondern auch Freundlichkeit. Ich kann Jane bestens empfehlen, obwohl ich sonst nicht so auf ganz junge Girls stehe. Ich "komme" garantiert wieder!

Mehr Testberichte aus diesem Club