Dienstag, 2. März 2010

Club Life Dübendorf / Naomi

War gestern im Casa amanda bei Naomi. Sie hat mir gleich die Türe geöffnet und ich war äusserst positiv überrascht. Sie sieht noch wundervoller aus als auf den Bildern. Wir haben uns dann auf eine halbe Stunde für SFR 200.-- geeinigt. Zuerst geduscht und dann im Zimmer auf sie gewartet. Nach ca. 5 min erschien Sie dann auch endlich. sie übersähte mich sehr zärtlichen ZK, wie mit einer frisch verliebten Freundin. Dannach begann sie meinen kleinen Freund richtig gut zu blasen. Sie macht allerdings kein FO, was mich bei einer so wundervollen Frau auch nicht stört. Ich legte Sie dann auf den Rücken und begann Sie zu lecken, was sie sichtlich genoss. Am Schluss habe ich sie dann noch genommen, in der Doggy-Position ging Sie so richtig ab. Zum schluss noch small-Talk und Kuscheln. Ich verlies das Studio sehr zufrieden.
Wiederholungsfaktor 100%

Mehr zum Club Life