Montag, 22. März 2010

Silvia 23 - Traumfrau!!!!! im Club Rouge Zürich

Letzten Dienstag war ich das erste Mal im Club Rouge seit der Club nicht mehr zur Life Gruppe gehört. Meiner Meinung nach ist der Club immer noch die Nr.1 in Zürich. Zurück zu meinem Besuch...

Es ist das erste Mal, dass ich an einem Dienstag im Club bin. Dienstag ist FKK Tag - alle Girls nackt!!!! Wau ist das geil! Mit Bademantel ging ich zur Bar und setzte mich zu Silvia. 23 Jahre, schlank, blond und einen traumhaften Body.

Club Rouge: Girls

Silvia ist ein sehr sexy Girl aus Polen. Sie hat schulterlange, blonde Haare und einen traumhaften Body. Ihre erfrischende Ausstrahlung bringt Dich zum Zucken!!! Diese erotische Sexbombe verwöhnt Dich mit einem sensationellen Service. Französisch pur, Zungenküsse und vieles, vieles mehr...

Wir verstanden uns von der ersten Minute an. Ihre Hand glitt an der Bar immer wieder zwischen meine Beine und ich verwöhnte dabei ihre niedlichen Nippeln. Also ab auf Zimmer. 1/2 Stunde für CHF150. Das Zimmer ist einfach eine Wucht.

Ich setze mich auf Sofa. Silvia kommt auf mich zu, kniet sich vor mich hin, öffnet mir den Bademantel und beginnt klein Happytom zu massieren. Kondom rüber und schon ist der Kleine in ihrem Mund. Nun muss ich Silvia richtig spühren. Wir stehen auf, ich stelle mich hinter Silvia und massiere von hinten ihre Brüste. Sie geniesst es in vollen Zügen. Danach geht sie mit dem Oberkörper nach vorne, nimmt meinen Penis in die Hand und führt ihn sanft in ihre Muschi rein. Ich verwöhne sie im Stehen mit rhythmischen Stössen von hinten und schon ist das Kondom voll.

Danach gehts ab auf Bett und ich geniesse eine entspannende Massage. Zuerst den Rücken und danach die Vorderseite. Es dauerte nicht lange und ich bin wieder dabei. Also Kondom rüber und ab in die zweite Runde.

Diesmal will ich, dass Silvia mich bis zum Abschluss reitet. Der Ausblick ist einfach wunderbar. Tolles Gesicht, traumhafte Brüste, eine rasierte Muschi und klein Happytom steck darin und geniesst es bis zum Schluss.

Mehr zum Club Rouge