Freitag, 26. März 2010

Susiko :-) Studio Coco Hunzenschwil

in munteres Hallo in die Runde!

Diese Woche fuhr ich nach Luzern, da ich ein interessantes Inserat eines WGs am Grenzweg 4 gesehen habe. Dort angekommen war mir aber die Location zu prekär... War zum ersten Mal dort. Hatte ein ungutes Gefühl und machte rechtsum kehrt. Ich bin sonst eher hart im Nehmen, gehe z.B. an der Sandrainstrasse 18 in Bern ein und aus aber im Vergleich zum Grenzweg wirkt die Sandrainstrasse ja wie der Paradeplatz Zürich...

He nu, langer Rede kurzer Sinn: Bin dann schliesslich in Hunzenschwil im Studio Coco gelandet. Parkplatz ca. 200m entfernt beim Bahnhof ist optimal, die Lage des Studios dagegen wie schon erwähnt weniger. Mitten im Wohnquartier, und dazu ist die richtige Türe etwas schwer zu finden, so dass man als Neuling suchend ums Haus schleichen muss. Nachts gehts ja noch, aber am Tag wäre mir ziemlich unwohl gewesen.

Deshalb von mir eine Wegbeschreibung:
Zuerst mal: Die Karte auf Studio Coco - Hunzenschwil - Diskretes Erotikstudio für Geniesser ist falsch! Die Nr. 12a liegt nämlich nordöstlich der Kreuzung Bahnhofstrasse / Stationsstrasse. Weiss nicht woran dieser Fehler liegt, mein Navi hat nämlich denselben Fehler gemacht.
Es ist ein rötliches Haus mit einer grossen beleuchteten Reklametafel für ein Geschäft (weiss nicht mehr was draufsteht, etwas mit Wein und Bier). Der Eingang 12A liegt zwischen Nr. 12 und 14, an der Türe ist gross "12A" angeschrieben und "Privat".

Geöffnet hat mir eine auffallend grosse Asiatin. Da ich aber an den Asiatinnen besonders das Zierliche mag, habe ich sie gefragt obs noch andere Mädchen hat. Hatte ein etwas schlechtes Gewissen dabei, aber sie hat glücklicherweise nicht enttäuscht gewirkt. Darauf ist die Susiko erschienen. Eine sehr hübsche Japanerin, ca. 165-170 gross. Die Fotos auf der Homepage stimmen genau. 300CHF/1h bezahlt, geduscht. Bei der Begrüssung war Susiko sehr förmlich und hat mich sogar gesiezt... Sie spricht sehr gut hochdeutsch. Aber als wir allein im Zimmer waren war sie sofort aufgetaut und übernahm das Kommando. Sie ist verschmust und wild, und macht gerne Spässe. Also nicht das scheue japanische Mädchen, auf das ich mich unter der Dusche mental eingestellt hatte. Aber ich fands super. Wir hatten ZK, FO, GV. Sie geht sehr gut mit und ich hatte das Gefühl es mache ihr Spass. Nachher noch gekuschelt und geschäkert.

Das Zimmer ist gemütlich und sehr sauber. Das Studio ist innen diskret, d.h. man wird an anderen Kunden vorbeigeschleust.

Aus meiner Sicht sehr gut, werde wieder hingehen ->>>->>> Noch weiteres Berichte