Mittwoch, 7. April 2010

Tesbericht - Hure Vanessa in Oensingen

Vanessa hieß früher Chanice und ist im Hotel California in Oensingen
anzutreffen. Es hat glaub ich sogar ein eigenes Thema noch im sexy-Tipp.
Sie sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und hat einen tollen Körper.
Sie spricht fließen Schweizerdeutsch, was die Konversation sehr
vereinfacht. Sie hat bis vor kurzem im Club Boombastic in Zürich
gearbeitet.
Die Bilder sind Original.
Ich habe seinerzeit CHF 100.00 für F mit Verkehr bezahlt.
Ich kann sie sehr empfehlen, besonders da ich auf Asiatinnen stehe und
selten vom Service enttäuscht worden bin.

Das Problem war nur, dass sie immer schwer erreichbar war, meist kam
die Mailbox oder es sie nahm nicht ab.
Mit Glück trifft man sie auch an der Bar des Hotels an.
Working Girls Berichte aus dem Raum Mittelland