Freitag, 9. April 2010

Hure Dao im Studio Siam Dream Basel

Endlich war ich nun bei Dao, dachte mach ich halt einen Selbstversuch. Kurzfristig (wie immer bei mir) angerufen und auch gleich einen Termin erhalten. Meistens ruf ich an wenn ich eh schon an der Messe bin. Also nichts wie Auto abgestellt und hin gelaufen (Gebäude sind ja nicht sehr diskret und einladend) aber da ich hier sowieso fremd bin macht mir das nichts aus (Freitagmittag ist immer meine Jagdzeit). Dao ist eine sehr hübsche WG und die Preise sind wie überall in dieser Ecke. Eine halbe Stunde hatte ich Zeit und so gingen wir auch gleich zur Sache. Den kleinen Lümmel gesäubert und ab damit zum steifblasen, muß sagen das kann sie eigentlich sehr gut. Nach nicht allzu langer Zeit dann Gummi drauf und ab mit dem Prachtstück dahin wo er hingehört. Wie erwähnt ist Dao sehr hübsch, aber auch nicht gerade leicht zu erwärmen (oder zu professionell?). Auf jeden Fall rumgebumst in verschiedenen Stellungen wobei mir persönlich immer die Variante von hinten am besten gefällt; da kann man schön den Hintern anfassen und betrachten ober aber die Titten umgreifen, beides sehr appetitlich.
Wenn Dao noch mehr mitmachen würde hätte man richtig Spaß mit ihr aber leider .... Bei Jessica in der Brantgasse hatte ich das ja mal geschafft das sie erst ablehnend war aber nach meinem Zungeneinsatz wurde sie richtig feucht und vor allem lieb.
Mehr vom Studio Siam Dream Basel