Montag, 26. April 2010

Working Girl Nataly 24j. in Bern

Ich habe heute Abend Nataly aufgesucht.

Nataly 24.j in Bern :

Exklusiv in Bern
Nataly 24j.
Nataly ist ein attraktives Traumgirl aus Polen.
Sie hat langes blondes Haar ein sehr hübsches
Gesicht und einen Traumbusen (80B).
Ihre schlanke, knackige Figur und ihre charmante
Ausstrahlung raubt jedem Mann den Atem.
Sie liebt es, ein himmlisches Französisch zu praktizieren
und bietet Dir einen unvergesslichen Top-Service.
Top Service:
Geiles Französisch, schmusen, 69, GV,
Dildo und Onaniespiele, Fusserotik, NS uvm.
Du wirst sicherlich unglaubliche Stunden mit ihr erleben!
Komm und finde es selber heraus.

Das Besuch hat sich gelohnt.
Ich wollte nur 20 Minuten bei Ihr sein für 150 CHF. Sie hat dafür Franz. mit und GV aufgeboten.

Aussehen: Ihre Bilder sind echt, aber natürlich Photoshop war im Einsatz Aber ich muss sagen, dass sie wirklich toll aussieht. Ihr Körper ist sehr gut, schlank, sportlich. Vielleicht Ihre Brüste sind nicht mehr
so fest, aber ich war sehr zufrieden.
Sie stammt aus Poland aber sie spricht sehr gut deutsch. Alter kann ungefähr auch stimmen, ich würde aber eher 27 Jahren sagen. Ungefähr 172-174 cm Gross.

Sie ist in der Freiburgstrasse tätig. WG ist im 5. Stock oder 4.-en hmm ich erinnere mich nicht mehr, aber Lift gibt es nicht, aber das war mir kein Problem.

Eine wirklich schöne Frau hat mir die Tür aufgemacht, schönes Lächeln und Begrüssung. Die Wohnung ist schön und sauber.
Sie hat vor dem Action abgeduscht.

Service: Es lohnt sich zu wissen, dass Sie kein FO und Küssen macht. Okey. Ich habe das akzeptiert.
Ihr Franz war recht gut, ich hatte Angst, dass ich nicht so viel spüren werde aber sie hat das sehr gut gemacht. Nach dem FO hat sie mich gut geritten.
Was mich ein bisschen störte, dass ihr Duschen auch in der 20 Minuten inbegriffen war, so ich hatte nur 16 Minuten ungefähr, sie war sehr nett, aber mich störte diesen Druck.. Eigentlich ich habe sie gefragt, wieviel Zeit ich noch habe.. vielleicht war das mein Schuld
Sie ist sehr eng gebaut.
Achh.. noch etwas.. ! Für 150 gibt das lecken nicht in dem Service!! Ich wollte sie lecken, aber sie hat mich aufmerksam gemacht, dass es nicht inbegriffen ist! Schade..

Aussehen : 9 von 10
Service : 8 von 10
Preis/Leis.: 8 von 10

Sie ist eine schöne Frau mit tollem Service. Absolut empfehlenswert!

Wiederholungsfaktor: Ja, aber für eine halbe Stunde lieber.
Noch mehr geile Testberichte zu ihr