Dienstag, 27. April 2010

Erste Erfahrungen am Strassenstrich Olten

Hallo zusammen

Letzten Freitag war in Basel bei Bekannten, auf dem Nachhauseweg zurück in den Aargau überkam es mich und ich dachte, ich könnte eigentlich mal den Oltener Strich besuchen, vorallem die guten Dinge die man hier über die Sandra mit ihrem Wohnmobil liest, machten mich neugierig. Ich fuhr also einen kleinen Umweg.

Angekommen auf der Sündenmeile sah ich schon schnell das Wohnmobil am Strassenrand stehen. Nur leider auch schon mindestens drei Autos die, so sah es zumindest aus, Schlange standen. Shit, das wird kaum was mit Sandra. Also weiter umschauen, vielleicht ergibt sich später oder sonst was, dachte ich. Prompt war sie nach einer Runde dann sogar ganz weg, ich sah nur noch die Rücklichter.

Die Auswahl sonst ist aber auch nicht übel, es hat für jeden Geschmack etwas dabei, klein bis gross, schlank bis vollschlank, jung bis nicht mehr so jung, weiss bis schwarz, und blond bis dunkel, alles ist zu finden.

Einige Girls sind sehr zeigefreudig. Das eh schon kurze Röckchen wird hochgezogen, auch wenn daruntern keine unterwäsche zu sehen ist. Einige stehen nur in der Unterwäsche da, zumindest zeitweise, es war doch noch ein bisschen zu kühl. (wie wirds wohl im Sommer )

Nach einigen Runden, um die Lage mal zu überblicken, entschied ich mich dann für eine grosse, sehr schlanke Asiatin. Die Figur war es die mir gefiel. Als ich sie dann in besserem Licht in ihrem Zimmer sah, erkannte ich, dass sie doch schon etwas älter ist als der Durchschnitt der andern Girls. Aber die Figur war nach meinem Geschmack der Hammer, gross, ca. 170 - 175, sehr schlank, aber gerade noch genügend Fleisch auf den Rippen, damit sie nicht zu mager wirkt, einen super Knackarsch und gerade eine handvoll Brust.
Der Sex war genial, sie war sehr eng, so eng wie ich es bisher noch nie erleben durfte. Einige Stellungen machten wir durch und ich konnte mich jeweils kaum zurückhalten. In den Stellungen in denen sie die aktivere war, machte sie nicht einfach auf Tempo, sondern machte Kunstpausen oder nur ganz feine Bewegungen.
Wie im voraus abgemacht beendeten wir das ganze dann noch auf französisch. Das war dann leider nicht ganz so super wie erhofft, sie schleckte nur zaghaft daran rum und machte die meist Arbeit mit der Hand.
Alles in allem, wars das Geld aber doch wert.
Ob ich nochmals hingehe, .... weiss nicht.

Aber auf Olten gehe ich sicher mal wieder, vielleicht schafe ich es dann mal zu Sandra zu gehen. Aber auch sonst hat mir die Auswahl gefallen.
StraßenStrich Olten