Freitag, 30. April 2010

Angi von den Erotic Angels, Gisikon

ich war auch bei ihr. Ich bestätige alles was oben beschrieben ist. Am anfang gab ein small talk über alles was man unterhalten kann danach 300 gegeben und ins bad, zusammen versucht zu baden aber sie hat abgebrochen weil sie geil war und will jetzt mich haben. ok, ein Tuch gegeben und danach im zimmer. ich habe sie bearbeitet bis sie nicht mehr kann und mit riessige schrei gekommen und abgeschpritzt, für mich war wirklich das erste mal die ich eine frau so spritzen sehe, danach war sie ausser kontroll von geilheit, sie hat mich geblassen, nach paar minuten hat sie meine eier mit ein gummi gebunden und mein schwanz massive bearbeitet, ich war am ende aber könnte nicht spritzen! nach ca. 15 min. habe ich sie wieder wild gefickt bis sie zum 3 oder 4 mal gespritzt hat (vorher ist auch wieder gekommen währen ich sie mit mein hand bearbeite habe!), danach habe ich sie in doggestyle genommen bis ich gekommen bin.
ich bin um 8 uhr zu ihr gekommen und um 9.45 wieder gegangen. sehr nette person und liebt und geniesst sex über alles.
wer auf hemmungslos und sehr wild sex steht ist sie sicher das Beste hat aber nicht ein traumfigur.
Weitere Infos zu den Erotic Angels