Mittwoch, 24. März 2010

Deutsche Hure Steffi in Basel

Da ich gestern geschäftlich in Basel unterwegs war und mein kleiner heftige Frühlingsgefühle verspürte, bei dem Wetter ja kein Wunder , möchte ich euch von meinem hammergeilen Erlebnis mit Steffi berichten.

Ich stehe total auf erfahrene, etwas reifere Ladies und die Steffi passt genau in mein Beuteschema: 42 Jahre alt, ca 1,70 m gross, sehr schlank und schöne grosse Möpse.

Sie kommt schon am Telefon sehr symphatisch rüber, charmante, fröhliche Berliner Schnauze und sie ist wirklich an einer privaten, sehr diskreten, sauberen Location Nähe SBB zu erreichen.

Habe sie für eine halbe Stunde gebucht, 200 gelöhnt, Getränk und Dusche wurden angeboten. Nach der Dusche hat sie sich gleich auf mich gestürzt, sie scheint wirklich echt naturgeil zu sein, leidenschaftliches geknutsche und gefummel erst im stehen, und nachher auf dem Bett hat sie meinen Schwanz fast verschlungen ! Wow ! Lässt sich ihre gut duftende Muschi gerne lecken und fingern, geiles 69, bläst schön pur und nass, dann Pirrelli montiert und aufgesesssen ! Dabei geht sie richtig gut ab ab !!!

Nachher noch Missionar und Doggy und zum Schluss die ganze Ladung auf ihre Mördertitten gespritzt !

Noch eine kleine Rückenmassage, nochmals geduscht und etwas geplaudert und dann habe ich mich sehr entspannt auf den Weg zu meinem nächsten Termin gemacht. Es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut !

Fazit: Wer eine reife, naturgeile Sexbombe sucht ist bei Steffi bestens aufgehoben ! Wiederholungsgefahr: sehr hoch !

TESTBERICHT