Donnerstag, 17. Juni 2010

Dreier im Studio Florida Thai-Sauna Basel

Hallo zusammen

Zeit, dass ich auch mal wieder meinen Beitrag leiste zu diesem Forum, nachdem ich in letzter Zeit einige eurer Tipps ausprobiert habe (z. B. die magischen Massagen von Osin).

Für mich immer ein guter Ort ist die Thai-Sauna Florida in der Offenburgerstrasse. Da Rita seit längerem in den Ferien ist, habe ich mich letzte Woche mit Gilla, einer älteren Dominikanerin, vergnügt. Damals kamen wir beide schon bei einem intensiven Oralsex in der 69-Stellung. Unter der anschliessenden Dusche versprach ich ihr, nächstens nochmals vorbei zu schauen, denn sie wollte meinen Grossen unbedingt noch mal richtig spüren.

Also ging ich letzten Dienstag vorbei. Gilla war noch nicht da. Ihre Kollegin, Ghet, eine ca. 30-jährige Thai mit schönem Gesicht sagte mir, sie sei auf Hausbesuch, sollte aber bald kommen. Ihr Vorschlag, die Zeit bis zu Eintreffen von Gilla mit ihr zu verbringen, tönte verlockend. Wir gingen in ein Zimmer und sie zog sich aus. Ghet hat einen schönen Körper mit einem eher kleinen Naturbusen mit grossen Nippeln. Nachdem wir uns gegenseitig massiert hatten, waren wir ziemlich heiss. Ghet schlug vor, dass sie mich jetzt reiten möchte. Ich lag auf dem Rücken und Ghet genoss meinen harten Jüngling. Als wir so richtig in Fahrt waren, hörten wir Gilla zurück kommen. Gilla kam ins Zimmer und staunte nicht schlecht, als sie ihre Kollegin so in voll im Element sah. Ich dagegen fand, dass Gilla in ihren engen Jeans und hohen Absätzen extrem geil aussah.

Gilla zögerte nicht lange, zog sich aus und gesellte sich zu uns. Mittlerweile war Ghet zu einem Höhepunkt gekommen und stieg von mir runter. Zeit also, sich intensiv um die geile Gilla zu kümmern. Ich vergrub meinen Kopf zwischen ihren Beinen und schon bald stöhnte sie laut und drückte meinen Kopf immer fester gegen sich. Nun war ich aber höchst erregt und begann sie in der Missionarsstelllung hart zu stechen. Gilla ging voll mit und schon wenig später kamen wir beide zu einem Höhepunkt.

Anschliessend gab es noch eine Dusche zusammen mit Gilla und dann verabschiedete ich mich von den beiden Damen. So einen guten Dreier hatte ich schon lange nicht mehr. Kosten: für jede Frau jeweils Fr. 150.- Keine Ahnung wie viel Zeit ich dort war. Aber ich werde sicher wieder vorbei schauen...
andere Testberichte über diesen SaunClub