Montag, 14. Juni 2010

Tina bei gesext

Hallo Zusammen
Ich habe auf gesext.de eine süsse, junge Maus (ca. 20jahre) ersteigert.
Link zur auktion: Collegeluder - geil, sexy, wild - gesext - Erotikauktion
Ich habe Sie am Donnerstag 10. Juni in der nähe von Stuttgart (Göppingen) besucht. Als ich dort war rief ich Sie an. Sie kam an die Haustüre und holte mich ab. Als ich Sie sah war ich begeistert. Eine schlanke, ziehrliche junge Frau. Das alter von 20 Jahre scheint zu stimmen Sie führe mich in Ihr kleines Appartement (Zimmer) in einem Stundenhotel. Zuerst redeten wir einwenig über Gott und die Welt bis ich es nicht mehr aushilt und meine Hände auf Erkundungstour gingen. Sie hat süsse kleine Teeny Brüste. Ihre rasierte Muschi (mit Landebahn) düftete süss nach Mädchen. Zuerst küssten wir uns und dannach blies Sie meinen kleinen Jakob schön tief bis er ganz hart war. Ich bat Sie mich zuerst zu reiten. Ich sage euch das tat Sie dann auch. Wir fickten in verschiedenen stellungen bis ich dann schöm in Ihr Gesicht spritzen konnte

Fazit:
Figur: 9
Gesicht: 7 (schlechte Zähne)
Fötzchen: 10 (herrlich eng und heiss)
Sex: 9
Wiederholungsfaktor: 100%