Donnerstag, 10. Juni 2010

Traum-Massagen Glattbrugg, Miranda

War kürzlich in der Nähe von Glattbrugg und hatte glücklicherweise auch etwas Zeit, so zog es mich zu den Girls von Traum-Massage.
Ich war kurz nach Mittag da, es präsentierten sich eine handvoll Girls, darunter die hübsche Miranda.
Sie war zum Zeitpunkt die einige Schweizerin im Angebot, und ich liebe schweizer Meitschi!
Habe mich für sie entschieden und habe es nicht bereut!

Ich nahm das Angebot für eine Dusche dankend an und habe mich von der nur mit einem String bekleideten Miranda zur Dusche führen lassen. Die nekische Art, wie sie mich auf dem Weg dorthin immer wieder angesehen hat, machte mich erst recht spitz.

Vor dem Duschen habe ich noch einen Kleiderwunsch geäussert, da ich sie vorher gerne selbst ausziehe. (Geschenke verpackt man ja, um es spannend zu machen!)
Sie kam anschliessend wie gewünscht in Strapsen, einem kurzen Röckchen und einem sexy Tanktop ins Zimmer.
...und fing gleich zu schmusen an, was mein drittes Bein sofort in Achtungstellung brachte.

Obwohl ich nur 15min Zeit hatte, hat sie es geschaft mich vor Lust beinahe explodieren zu lassen. Sie hat es echt drauf, Mann bis kurz vor den Orgasmus zu bringen, diesen dann aber mehrmals herauszuzögern.

Nachdem ich dann endlich zum Schuss kam und meine Ladung über ihre Brüste verteilte, durfte ich erneut duschen und habe mich anschliessend von ihr verabschiedet.

Obwohl das Studio eher in der unteren Preisklasse rangiert, so waren weder die Girls noch der Service "billig", sondern günstig!
Für 15min Massage habe ich 50.- bezahlt und habe es sehr genossen.

Hoffentlich bleibt uns Miranda noch lange erhalten, ich besuche sie wieder!

Heiße Fotos von Miranda