Mittwoch, 9. Juni 2010

missy nicole zum zweiten, girlie optifick, im zeitplan

die geilheit zieht mich nach wipkingen. mein zweiter besuch bei missy nicole. sonnengebräunter körper, sexy girlie figur im gelben tanga bikini und schwarzen high heels. mein badi wunschaufriss. diesmal kann ich sie davon überzeugen, dass eine stunde 60 minuten hat.

rasch ist das bikini weg, ich erforsche ihren schlanke körper. die sauber rasierte muschi muss geleckt werden. kleine schamlippen, kleiner enger rosa eingang in den lustkanal, guter duft. wechsel in die 69 position. fingern nicht erlaubt, schade. nachdem sie meine eichel desinfisziert hat (?) bearbeitet sie mit kräftigem hand und mundeinsatz meinen schwanz. als wollte sie dass ich schon vor ablauf des ersten drittels abspritze. nicht mit mir! eifrig lecke ich ihren scheideneingang und kitzler, sie scheint es zu geniessen, denn irgendwann lässt sie von meinem schwanz ab und sich gehen. nach ablauf des ersten drittels präser über. mit sanftem druck setzt sie sich auf mich, rasch ist der ständer in ihrer engen vagina verschwunden. nun wird kräftig gefickt, sie versucht erneut, mich rasch zum spritzen zu bringen. nicht mit mir! einige stellungswechsel später bearbeitet mich die enge vagina unverändert kräftig. das zweite drittel ist bereits vorbei, ich stosse einige minuten in missionarstellung fest zu. ihr junges freches gesicht, ihr geiler körper, die kleinen brüste, die schönen kleinen füsse, geil anzuschauen. gummi weg. es folgt ein ausdauernder fick zwischen ihren füssen. danach penisverlegung richtung missys oberkörper. mit ihren schönen händen und fingern massiert sie meinen kolben. wenig später explodiere ich zwischen ihre brüste. gut gespritzt, löwe.

rasch ist das sperma weggewischt. ich lege mich auf den boden. missy stellt sich über mich, öffnet ihre pussy mit ihren fingern und ergiesst ihren frischen gut duftenden natursekt über meinen bauch, schwanz und eier. beim pissen zeigt sie eine gute ausdauerleistung, sowohl in zeit wie in menge. geschafft! die 60 minuten sind eben jetzt vorbei gegangen.

fazit: geiler optifick mit jungen girlie, das auch beim pissen eine gute figur macht. 350 franken für die stunde, mit natursekt.