Mittwoch, 16. Juni 2010

Tanja Schweiz/Tibeterin 21J. im Hot Dream Niederbipp

Heute ist mein Glückstag! War in Niedebipp unterwegs und habe mir gedacht, dass ich die Tanja mal besuchen könnte. Also flugs mit viel Glück (ein anderer hat abgesagt) einen Termin vereinbart und hingefahren.
Ich klingel an der Türe und Tanja öffnet. Da brat mir doch einer nen Storch!
Die Tanja kenne ich bereits als Laura, damals war sie kurze Zeit in Wangen tätig.
Da wusste ich bereits, dass dies ein toller Tag werden sollte. Vom Bericht her könnte ich jetzt nochmals genau das gleiche wie Arturo schreiben und mache es auch gerne.
Beim Gespräch wirkt sie zuerst schüchtern, doch wenn es zur Sache kommt, wird die Schüchternheit abgelegt.
Das Französisch gehört zum besten, was ich je erleben durfte. Auch die Zungenküsse und der GFS sind Top-Qualität.
Sie mag es übrigens sehr, wenn man sie mit der Zunge auch ein wenig verwöhnt...

Falls ich je Gefahr laufe mich in ein WG zu verlieben, dann würde es wohl bei Tanja geschehen.
Ich war mit Garantie nicht das letzte Mal bei Tanja und fürchte schon den Tag, wenn sie plötzlich nicht mehr im Hotdream arbeitet.
Ein weitere TESTBERICHT zu ihr